Kartenfalttechnik

Twisted Card mit Anleitung

In der großen Community für Stampin’Up Demonstratoren gibt es immer wieder tolle Aktionen. So hat Dagmar inzwischen schon zum 2. Mal zu einem Kartenfalt- Technikbuch aufgerufen. Jetzt warte ich ganz gespannt auf 40 Karten mit Anleitungen. Ich kann dir sagen, dass wird atemberaubend werden.

Heute möchte ich dir aber zeigen, welche Karte ich für das erste Buch gestaltet habe. Ich hab mich an der Twisted Card versucht. Die Falttechnik habe ich auf dem Teamtreffen in Jever dieses Jahr kennengelernt. Dort hat Monique die Karte mit uns allen gebastelt.

Da ich mal wieder vergessen habe, meine Werke zu fotografieren, musste ich mich ein zweites Mal ans Werk machen.

Für die Karte braucht man einen DIN A 4 Bogen Cardstock, etwas Designpapier und Band zum Verzieren. Zum Nachbasteln ist hier meine Anleitung für die Twisted Card.

Ich freue mich über Fotos deiner Twisted Card!

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s