Honig aus eigenem Garten

Vor ein paar Wochen habe ich bei Melanie eine Anleitung für kleine Honiggläser gefunden. Die fand ich so toll, dass ich das Grundgerüst gleich mal ausprobieren musste.

Die Maße habe ich erst mal auf die kleinen Probiergläschen angepasst und dann mit Bären samt Honigtopf verziert.

Nachdem die kleinen Gläschen verpackt waren, hab ich mich an den 250 g Gläsern versucht. Dabei habe ich jeweils zwei Seiten geprägt. Hier mit dem neuen Wellen Prägefolder von Stampin Up. Den finde ich einfach nur gut.

Wer gerne Honig haben möchte darf sich gerne bei mir melden. Mein Mann hat gerade die Frühtracht (fast reiner Rapshonig) abgefüllt.

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Honig aus eigenem Garten

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.