Krimi- und Thriller- Woche

Das Programm für heute findest du hier: http://krimiwoche.de/

krimiwoche_828x315 Kopie

Der Tag gestern war sehr spannend. Es gab einige Gewinnspiele, Speed-Lesungen und Lese Schnipsel. Mit einer kleinen technischen Verzögerung konnte dann um kurz vor halb acht die Live Lesung von dem Schirmherrn Leif Tewes starten. Er lass aus seinem Buch „Tag Null“ und gab uns einen kleinen Einblick in die Ermittlung von Berg. Das verschmitzte Lächeln von Leif Tewes hat mich die ganze Lesung über begleitet. Ein sehr sympathischer Autor.

Ich bin schon ganz gespannt wie es heute weitergeht. Aber erst mal muss ich noch ganz viel basteln für meinen Markt am 02.07. in Lohne. Hier ein kleiner Eindruck von dem was es zu kaufen gibt.

Und natürlich noch viel mehr 😉

Kreativ Markt Lohne

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: