Krimi- und Thriller- Woche

Gestern startete um 19 Uhr die erste Lesung mit Leonie Haubrich. Sie laß aus ihrem aktuellen Buch „Je schwärzer die Nacht“.  Bisher habe ich bei einer Lesung meist in einer Gastwirtschaft oder Buchhandlung gesessen. Doch die gestrige Erfahrung mit der Live-Lesung via Internet war super. Leonie kam sehr sympathisch rüber und gab uns mit drei kleinen Leseabschnitten einen guten Einblick in ihr Buch. Das macht auf jeden Fall Lust zum weiter lesen. Meine Bücherwunschliste wird in dieser Woche enorm wachsen.

Als zweites durfte Till Raether sein Buch „Blutapfel“ vorstellen. Bevor die Lesung begann, hat er direkt die erste Leserfrage beantwortet. Das fand ich sehr spannend. Sein Kriminalroman spielt in Hamburg. Der Hauptkommissar scheint für mich ein typischer Hamburger zu sein. Im Juli erscheint das neueste Buch des Autors „Fallwind“. Die Krimi Wochen Teilnehmer durften als erste ein paar Zeilen davon hören.

Es waren zwei ganz unterschiedliche Lesungen. Aber beide auf ihre Weise sehr gut. Ich finde es sehr spannend wie verschieden man ein Buch präsentieren kann. Ich bin schon gespannt wie es heute Abend weiter geht.

Um 18 Uhr darf ich euch Christine Drews vorstellen. Also schaut dann wieder auf meinen Blog. Dann verrät euch Christine etwas über ihr neues Buch „Denn mir entkommst du nicht“.

Hier findest du das Programm von heute: http://krimiwoche.de/

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

WortInseln

Ein Blog übers Schreiben

Wissenstagebuch

Eine Gabel für die Suppe der Weisheit

Sabrinas Welt

Bücher, Filme, Alltagsträume

Buchperlenblog

Wenn aus Büchern Schätze werden ❤

Julia's Wunderland

Bücher, Animes und Serien

MOMMY'S HAPPY LIFE

CRAFTING, COOKING & MUCH MORE

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Die Zauberhafte Magie Der Buchstaben

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne." Jean Paul

Booknerds by Kerstin

Willkommen in der Welt einer Buchverrückten

Bastelflocke

Basteln mit Herz

Scraphexe

Stempeln Scrapbooking Workshops Geschenke

blog-a-holic.de

Welcome to my world

geschtempelt

Stampin´Up! Anleitungen, Ideen, Online bestellen, einsteigen

www.indernaehebleiben.de/

VOM REISEN; NAH UND NÖRDLICHER

AnnasBastelkiste

**Anna Hildebrandt - unabhängige Stampin´ Up Demonstratorin**

melimade.wordpress.com/

unabhängige Stampin'up Demonstratorin

Vinks in Kanada

Unsere Highlights aus West-Kanada

Silvia's Creativboden

unabhängige Stampin' Up Demonstratorin

kreativ mit trashtortendesign

Stampin´up, Papierliebe, Kartenbastel, diy, Geschenke und Verpackungen

Kreativität & Milchkaffee

DIY - Basteln, Nähen und Naschen

Der Bücherblog

Immer noch kreatief ohne Namen

Lesezauber

Lesen tut gut.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

%d Bloggern gefällt das: