Schwarze und Rosa Rosen

Mit meinem neuen Stempelset „Rosenzauber“ habe ich etwas experimentiert. Dabei kamen zwei ganz verschiedene Karten heraus.

Zum Einen eine Trauerkarte ganz klassisch in Grautönen gehalten.

Trauer Rose

Und zum Anderen eine in Kirschblüte und Farngrün aus den passenden Framlits zum Set „Rosenzauber. Über letztere Karte durfte sich Anfang des Jahres die liebe Dorrit freuen anlässlich ihres Demo- Geburtstages.

Dorrit Demo Geburtstag

Advertisements

2 Kommentare

  1. Das stimmt. Ich habe es bisher nur viel zu wenig genutzt. Aber das kommt jetzt.
    LG Kerstin

  2. RuthT

    Das ist einfach ein tolles Stempel-und Framelitsset! Sehen gut aus Deine Karten 👍🏼
    LG, RuthT

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: