Auftragsarbeit – Dankeskarten

Im Oktober 2015 gab es weiblichen Nachwuchs in unserer Schützen Kompanie in Lohne. Ich durfte die Danksagungen zur Geburt basteln. Der Wunsch war ganz schlicht in rosa. So habe ich die Grundkarte in Kirschblüte gestaltet und mit dem Designpapier „Love Blossoms“ einen kleinen Farbstreifen auf die Karte gezaubert. Dazu noch ein Spruch auf dem Dekorativen Etikett und ein bisschen Glitzer und fertig war die Karte.

Die Eltern haben dann die Karte samt Text und Foto vollendet.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.