Auftragsarbeit – Dankeskarten

Im Oktober 2015 gab es weiblichen Nachwuchs in unserer Schützen Kompanie in Lohne. Ich durfte die Danksagungen zur Geburt basteln. Der Wunsch war ganz schlicht in rosa. So habe ich die Grundkarte in Kirschblüte gestaltet und mit dem Designpapier „Love Blossoms“ einen kleinen Farbstreifen auf die Karte gezaubert. Dazu noch ein Spruch auf dem Dekorativen Etikett und ein bisschen Glitzer und fertig war die Karte.

Die Eltern haben dann die Karte samt Text und Foto vollendet.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. RuthT

    Sehr schlicht, aber wirklich schön!
    LG, RuthT

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: