Kommunion 2016 § 2

Kennst du das? Du fängst an Karten zu basteln, schneidest dir einen Rohling und Aufleger zurecht, aber im Laufe des kreativen Prozesses passt das alles nicht mehr zusammen. Bei mir kommt das immer wieder vor. Also habe ich auf meinem Basteltisch eine Klarsichthülle, in der ich alles Angefangene für eine spätere Verwendung aufbewahre.

Kommunion Fischschwarm

So entstand diese Karte aus gesammelten Werken in meiner Hülle. Der grasgrüne Rohling blieb über, als ich eigentlich eine Fußballer Karte machen wollte, aber mich dann doch für schwarzweiß entschied. Und der Aufleger in Espresso und Vanille blieb bei meinem Seevetal Projekt über. Dort erklärte ich an meinem Tisch die „Rubber Band Brayer Technik“ und kam nicht dazu meine eigene Karte zu gestalten. Daher die Linien auch nur in einer Farbe und nicht wie geplant in drei Farben. In Verbindung mit dem Fischschwarm aus dem Set „Sea Street“ bilden die Linien Wellen.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.