Stempeltechnik, Verpackung

Diamantbox

Heute habe ich eine weitere Diamantbox für euch. In Anlehnung an das Tuturial von La Fée habe ich die Maße für eine kleinere Version angepasst.

Diamant Jute 1

Den Papier in Flüsterweiß habe ich in Marineblau mit dem Juteband bestempelt. Heute kann man etwas mehr von dem Muster sehen als am Dienstag bei der Diamantbox mir Deckel.

Diamant Jute 2

Wenn man den Dreh raus hat ist diese Box sehr schnell gemacht. Und mit ein bisschen nachdenken kann man auch die Größen variieren. Diese Box hat die perfekte Größe für eine Roché Kugel.

Diamant Jute 3

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s