Gutschein zum 65. Geburtstag

Im Januar folgt ein Geburtstag dem nächsten. Irgendwie hat im Freundes- und Familienkreis gefühlt jeden zweiten Tag einer Geburtstag. Einen besonderen Geburtstag hat dieses Jahr meine Mutter. Sie wurde vor ein paar Tagen 65.

Für uns Töchter war schnell klar, dass wir wieder etwas schönes mit unserer Mutter unternehmen wollten. Also zauberte ich einen kleinen Leporello und machte den mit der quadratischen Metallbox zu einem Boxorello. Für den Leporello habe ich das Designpapier aus der aktuelen Sale-a-Bration verwendet. Dieses tolle Papier gibt es bei einer Bestellung ab 60,- € gratis dazu.

Ich bin schon gespannt, was wir alles an dem Wochenende in Bremen unternehmen werden.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Media & PR: Auslandsstudium in Wales

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: