Gute Besserung

Vor ein paar Wochen wurde die Bitte an mich heran getragen eine Karte  passend zu einer Decke zu gestalten. Empfängerin ein kleines , an Leukämie erkranktes Mädchen. Dieser Bitte kam ich natürlich sehr gerne nach. Gute Besserung Eule 1

Also habe ich mir mein 1. Punch-Art-Album zur Hand genommen und nach der Eule „Oberschwester Hildegard“ gesucht. Ich wurde schnell fündig und habe mich ans Werk gemacht.
Gute Besserung Eule 2

Die Idee der Karte stammt nicht von mir, sondern wurde von meinen Auftraggebern bei Susanne entdeckt. Ich fand die Karte so süß, dass ich sie mit meinen Mitteln direkt nachbasteln musste.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Moin Kerstin,
    die Karte ist klasse – da wird sich die kleine Empfängerin sicher sehr gefreut haben!
    Liebe Grüße,
    Heike

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: