Hochzeit

Goldene Hochzeit – Ausblick auf Samstag

Letzte Woche habe ich mit meiner Karte zur „goldenen Hochzeit“ bei meinen Design-Team Kolleginnen kurz für Verwirrung gesorgt. Denn das Thema bei „AtN“ war ja „Goldener Herbst“. Übrigens das Thema ist immer noch top aktuelle. Also ran an den Basteltisch und kreiere deine eigenen Karte zum Thema „Goldener Herbst“ wo du es verlinken kannst findest du am Ende meines heutigen Beitrags.

Goldene Lila 1

Momentan rennt die Zeit ganz schnell an mir vorbei. Gefühlt vor einer Ewigkeit habe ich mich für den 4. Blogger Kommentiertag am 3. Oktober 2015 angemeldet. Ich war bei meiner all morgendlichen Blogrunde bei FROLLEIN KEKS UND HERR BROT zufällig über die Aktion gestolpert und musste spontan zu sagen.
Die Idee dahinter finde ich einfach gut. Dieser Tag steht ganz im Zeichen des Kennenlerns. Also neue Blogs besuchen, einen Kommentar hinterlassen, neue Blogger kennenlernen und einfach einen tollen Tag verbringen.
Mehr dazu findest du HIER bei Facebook.

Bevor ich es vergesse. Du kannst dein Werk zum Thema „Goldener Herbst“ noch knapp eine Woche bei der Challenge „Alt trifft Neu“ verlinken. Klicke einfach auf das Logo.

alttrifftneuLOGO

Advertisements

4 thoughts on “Goldene Hochzeit – Ausblick auf Samstag”

  1. Die Karte gefällt mir. Passt sehr gut zum Thema Goldene Hochzeit… zum goldenen Herbst hätte ich wahrscheinlich eher sanfte Erdtöne verbastelt.
    Die Idee des Kommentiertages finde ich auch sehr gut. Ich habe auch schon einige nette Blogs entdecken können. lg karin

    Gefällt mir

  2. Na, ob goldener Herbst oder goldene Hochzeit..hauptsache gold und selbstgemacht 😉 deine Karte gefällt mir gut, die Farbkombi ist dir gut gelungen 🙂
    Liebe Grüße, Lena

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s