Sonntags vor dem Frühstück …

… der frühe Vogel fängt den Wurm. Nach dem ich nun Wochenlang ausgeschlafen oder mich sportlich im Fitness Studio ausgetobt habe, geht es jetzt wieder in den Bastelkeller. Für 3 Koffermärkte habe ich mich in diesem Jahr noch angemeldet und ein Weihnachtsmarkt wollte ich eigentlich auch noch schaffen. Also wird nun wieder fleißig gebastelt.

Auf dem Plan für heute sind Karten mit Bienchen, Blümchen und Schmetterlingen für den Imkerverein. Extra dafür habe ich auf der Kreativmesse in Hamburg Stempel und Framlits mit Bienen gekauft. Ich freue mich schon all die neuen Sachen auszuprobieren.

Aber heute möchte ich euch ganz was anderes zeigen. Gestern wurde der Neffe von meinem Mann eingeschult. Und ich habe mich da an einem kleinen Schulranzen versucht. Die Inspiration habe ich mir HIER geholt.

Ohne viel weitere Worte zeige ich euch in einer Bilder Flut meine Version. Natürlich habe ich nicht nur einen gewerkelt, sondern gleich ein paar mehr. Jeweils in Mädchen und Jungs Farben. Ganz nebenbei ist mein Streichel- Designpapier etwas weniger geworden.

Schulranzen Parade

Ranzen Mädchen 2

Ranzen Mädchen 4Ranzen Mädchen 3 Ranzen Mädchen 6Ranzen Mädchen 6Ranzen Mädchen 5 Ranzen Mädchen 7 Ranzen Mädchen 8 Schultasche 1Schultasche 2Schultasche 3Schulranzen J u M Dies war mein Beitrag zur Einschulung 2015. Für 2016 werde ich mich etwas mehr mit dem Thema beschäftigen. Da wollen gleich drei Kinder im Freundes- und Familienkreis eingeschult werden. Habe mir gestern bei der Einschulung fleißig die Schultüten angeschaut. Und habe da schon ein paar tolle Ideen im Kopf.

Nun werde ich mich aber schnell an den Basteltisch setzten, damit ich vor dem Frühstück noch ein paar Karten gewerkelt bekomme.

Und ganz wichtig. Am Freitag startet die neue „Alt trifft Neu“ Challenge, da muss ich meinen Beitrag für das Designteam noch werkeln. Du kannst bis Freitag morgen (7:59 Uhr) noch zum Thema „Erntezeit“ dein Werk HIER verlinken.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Moin Kerstin,
    die Schulranzen sind super!
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim „Imker-Basteln“
    Liebe Grüße,
    Heike

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

MOMMY'S HAPPY LIFE

CRAFTING, COOKING & MUCH MORE

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Die Zauberhafte Magie Der Buchstaben

"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben, über die Sterne." Jean Paul

Booknerds by Kerstin

Willkommen in der Welt einer Buchverrückten

Bastelflocke

Basteln mit Herz

Scraphexe

Stempeln Scrapbooking Workshops Geschenke

blog-a-holic.de

Welcome to my world

geschtempelt

Stampin´Up! Anleitungen, Ideen, Online bestellen, einsteigen

www.indernaehebleiben.de/

VOM REISEN; NAH UND NÖRDLICHER

AnnasBastelkiste

**Anna Hildebrandt - unabhängige Stampin´ Up Demonstratorin**

melimade.wordpress.com/

unabhängige Stampin'up Demonstratorin

Vinks in Kanada

Unsere Highlights aus West-Kanada

Silvia's Creativboden

unabhängige Stampin' Up Demonstratorin

kreativ mit trashtortendesign

Stampin´up, Papierliebe, Kartenbastel, diy, Geschenke und Verpackungen

Kreativität & Milchkaffee

DIY - Basteln, Nähen und Naschen

Der Bücherblog

Immer noch kreatief ohne Namen

Lesezauber

Lesen tut gut.

Zucker, Zimt und Liebe

Der deutsche Backblog mit süssen Rezepten für Kuchen, Pies, Tartes, Cookies, Desserts und kulinarische Reisen

%d Bloggern gefällt das: