Verpackung

Kleine Tüte

Momentan rast die Zeit irgendwie an mir vorbei. Die Woche ist schon wieder fast um und vom Gefühl her ist nichts geschafft. So komme ich zur Zeit leider nicht dazu täglich einen Beitrag zu schreiben, obwohl genügend Kreative Ideen gezeigt werden möchten.

Heute habe ich für euch meinen ersten Versuch mit meinem Geburtstagsgeschenk. Eine liebe Freundin brachte mir aus den USA die Sizzix Bigz DIE „Pocket with Scalloped Edge“ mit. Über das Geschenk habe ich mich sehr gefreut.

Meinen ersten Versuch habe ich mit dem Designpapier „Boheme“ aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin’Up unternommen.

Besteck Öffnung

Der Rand ist ähnlich der „Leckereien Tüte“ gezagt und etwas versetzt.

Besteck Aufdruck

Als Gruß habe ich wieder „Eine runde Sache“ gewählt. Das Stempelset passt einfach immer. Farblich abgestimmt ist der Wellenkreis (1 3/4) in Ockerbraun, darüber der Kreis (1 3/8) in Petrol und in Flüsterweiß mit Petrol bestempelt ist der Wellenkreis (7/8).

Besteck Essen

Die Tüte eignet sich zum Beispiel als Besteck-Tasche. Hier jeweils ein Foto vom Essbesteck und vom Kaffeebesteck. Letzteres geht fast etwas unter in der Tüte. 
Besteck Kaffee

Zusammen erhält man einen guten Einblick in die Größe der Tüte.

Besteck Kaffee und EssenOb hier wohl auch der Mini-Adventskalender hinein passt? Werde ich Ende September mal ausprobieren.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s