Alt trifft Neu – Erntezeit

Ab jetzt poste ich am Freitag immer 12 Stunden zeitversetzt, damit mein Beitrag nicht vor der neuen Challenge zu sehen ist. Also nicht wundern.

Ich freue mich heute meinen ersten Beitrag für das Design Team „Alt trifft Neu“ präsentieren zu können. Das Thema für die Challenge die heute beginnt lautet „Erntezeit“.

Mit dem LInktool auf dem Challengeblog kannst auch du dein Werk zum Thema „Erntezeit“ präsentieren. Ich bin schon ganz gespannt auf die tollen Ideen.

Erntezeit KC 1 AtNIch habe mich für einen Korb voller Äpfel entschieden. Langsam aber sicher werden die Äpfel ja reif.

 Hier findest du meine aktuellen verwendeten Produkte. Alt ist das Designpapier für den Hintergrund und die abstrakten Äpfel. Wobei alt relativ ist, es stammt aus dem diesjährigen Frühling/Sommerkatalog von Stampin’Up.
Advertisements

3 Kommentare

  1. Anke Rembold-Bähr

    Ein hübsches Kärtchen hast du da gewerkelt
    Liebe Grüße Anke

  2. Liebe Kerstin – schön dass wir in Zukunft gemeinsam unsere Kreativität im Design Team ausleben können. Deine Äpfel machen Lust auf dieselben – auch wenn ich sie allergiebedingt leider nur gekocht essen darf. Schick dir ganz liebe sonnige sommergrüße aus Oberschwaben. Steffi

    • Danke Steffi, ich freue mich auch schon. Bin schon ganz gespannt auf unsere Weihnachtskreationen.
      LG Kerstin

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: