Es hochzeitet mal wieder

Anfang Mai saß ein sehr verliebtes Brautpaar in meinem Bastelkeller auf der Suche nach einer ganz persönlichen Einladungskarte.

Inzwischen sind die Einladungen verschickt und ich kann die Karte zeigen.

Nach stillem Blättern durch meinen Hochzeitskarten-Katalog blieb das Brautpaar bei einer Karte hängen, die zwar farblich so gar nicht deren Fall war, aber das Layout gefiel. Eigentlich könnte ich meinen Katalog mit den vielen tollen Karten wegpacken, denn irgendwie läuft es immer auf das gleiche hinaus, Mein Umschlag mit drei halbrunden oder wahlweise auch geraden Seiten und den Einladungstext zum Reinschieben. Fertig ist die Lieblingskarte vieler Hochzeitspaare.

Mir gefällt dieses Layout auch besonders gut, deshalb kann ich alle verstehen, die diese Karte haben wollen.

Bei der Farbfindung half dieser kleine Freund. (Inzwischen erweitert um die 5 neuen Farben)

Farbcode 2Schnell war klar, es sollte ein blau Ton werden. Etwas kräftiges und nicht typisch Hochzeit. Also fiel die Wahl auf Petrol. Während das Brautpaar noch hin und her überlegte werkelte ich schnell eine Musterkarte.

Einfach Einladung zu schreiben fanden beide zu langweilig. Also ran an meine Sprüche Stempel und so wurde „Einladung“ gegen „Tolle Neuigkeiten“ aus getauscht.

Es sind schließlich „Tolle Neuigkeiten“, die sie verkünden und die sie mit ihren Familien feiern wollen.

Heike und RalfIch bin von dieser Idee sehr begeistert. Und habe ein Exemplar dieser Karte direkt in meinen Katalog geklebt.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: