Ein Versuch ….

… der irgendwie in die Hose ging.

Bienen und Blume

Eigentlich wollte ich die Grundkarte mit den Honigwaben prägen und dann oben auf die „Thinlits Bienenstock“ kleben. Doch leider passen die beiden nicht zusammen. Also wurde aus dem Bienenstock die Karte von letztem Sonntag und meine geprägte Karte blieb übrig.

Dann wuchs die Idee eine Blume auf den Waben zu drapieren, aber das sah so richtig bescheiden aus. Also habe ich einen streifen Farngrün genommen und die Blume aufgeklebt. Irgendwie schon etwas besser, aber auch nicht so ganz. Die Karte in Osterglocke passte so gar nicht zu meinem Bild. Also musste sie mit Kandiszucker verdunkelt werden. Was allerdings auch nicht unbedingt besser wird, wenn schon alles geklebt ist. Dann noch zwei Bienen auf die Karte und 6-ecke in Honiggelb von meinem ersten Versuch. Und fertig ist eine nicht ganz so gelungene Karte.

Die Idee finde ich gut, aber die Farben wollen einfach nicht zusammen passen. Aber ich finde, man kann nicht nur die perfekten Ergebnisse präsentieren, sondern muss auch mal die Irrweg aufzeigen, die auf ganz natürliche Weise immer mal bestritten werden müssen.

ich freue mich über Konstruktive Kritik zu dieser Karte. Vielleicht findet ja doch etwas gefallen.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Ruth Tepe

    Hallo, Kerstin,
    Die Karte gefällt mir auch nicht so gut. Der Hintergrund mit den Waben sieht gut aus. Mich stört der grüne Streifen . Ich glaube, wenn Du den in dem gelben Ton gemacht hättest ( nicht abgedunkelt) wäre es stimmiger gewesen. Und die Blume ist auch nicht meins. Ich hätte eher nur ein, zwei große Blüten, vielleicht die Ränder in honiggelb oder Espresso embosst ( für etwas Glitzer/gloss) genommen. Die Bienchen finde ich stimmig und süß.
    Und Du hast Recht, es gelingt keinem immer alles und ich finde es gut, wenn mal gezeigt wird, dass auch bei Profis mal was daneben geht.
    Danke dafür.

    Liebe Grüße, RuthT

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: