Sonntags vor dem Frühstück

Heute habe ich ein sehr schlicht gehaltene Hochzeitskarte für euch. Damit sie nicht ganz so einfach daher kommt, kann man eine Karte zum Beschreiben herausziehen.

Hochzeit ziehen 1 Hochzeit ziehen 2In der Hoffnung morgen wieder ganz fit zu sein werde ich mich jetzt wahlweise aufs Sofa oder auf die Gartenliege legen und meine Sommergrippe auskurieren.  Deshalb gibt es in der kommenden Woche leider auch nichts kreatives von mir. Aber ich lasse euch mal wieder an den tollen Farben in meinem Garten teilhaben. Ich muss ja sagen mein Mann hat echt einen grünen Daumen.

Advertisements

3 Gedanken zu “Sonntags vor dem Frühstück

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.