Der arme Buchsbaum …

… musste für mein Babykarten Foto-Shooting herhalten. Mit bunten Wäscheklammern baumelten die Karten im Doris Design für wenige Minuten im grünen. Auf dem gemeinsamen Gruppenfoto sieht man so schön die Sonne und weniger die Karten, deshalb alle drei noch mal im Detail.

Den Spruch „Fürs Baby“ aus dem Set „Geschenk deiner Wahl“ finde ich sehr schön. Ich mag diese geschwungene Schrift und mehr Worte muss man gar nicht immer auf der Karte vorne drauf haben. Baby DD 2Den Rand der Karte habe ich wieder mit dem Baby-Body-Rad bestempelt. Den Schatz werde ich auch nicht mehr her geben. Ich finde das Stempelrad einfach praktisch und gut.
Baby DD 3 Und zusammen machen diese beiden Stempel eine tolle Babykarte aus. Davon habe ich einige in Westerstede auf dem Koffermarkt verkauft. Wer auch so eine haben möchte darf sich gerne bei mir melden. Baby DD 4

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: