Veröffentlicht in Angebote, Termine und mehr, Markt und Mehr

Sonntags vor dem Frühstück – Koffermarkt

Gestern habe ich den ganzen Tag in Westerstede verbracht. Da muss ich heute erst mal eine Runde ausschlafen. Also habe ich ein paar Impressionen von dem Koffermarkt auf dem Jaspershof und meinen Vorbereitungen.

Koffer 2
Den Koffer hat mir Silvia geliehen.
Koffer 1
Bevor es losgehen konnte musste er erst mal von allen Seiten gesäubert werden.
Koffer 3
So konnte der saubere Koffer mit nach Westerstede reisen.

Kurz vor 8 Uhr stand ich in Westerstede mit meinen Sachen vor der Tür. Dann hieß es erst mal den Standplatz finden und den Tisch für den Koffermarkt vorbereiten. Danach ging es an die Deko und an das Einräumen der handgefertigten Sachen. In meinem Gepäck befanden sich natürlich Karten zu allen möglichen Anlässen, aber auch kleine Geschenkschachteln mit und ohne süßer Füllung.

Koffermarkt Westerstede Mai 2015 - 1 von 15
Mein Stand jungfräulich morgens um halb zehn.
Koffermarkt Westerstede Mai 2015 - 12 von 15
Beweisfoto von mir an meinem Stand.
Koffermarkt Westerstede Mai 2015 - 13 von 15
Foto-Shooting mit dem Koffer Teil I
Koffermarkt Westerstede Mai 2015 - 14 von 15
Foto-Shooting mit dem Koffer Teil II

Beim nächsten Koffermarkt bin ich auf jeden Fall wieder dabei. Dann weiß ich auch was ich noch so verbessern kann. Für mich war es ein gelungener Tag. Vielen Dank an die Organisatorinnen.

Koffermarkt Westerstede Mai 2015 - 15 von 15
Foto-Shooting mit dem Koffer Teil III

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s