Hochzeit

Silberhochzeit

Glandorf Silber

Kennt ihr das? Ihr kauft euch neue Sachen und habt dann ewig keine Zeit sie auszuprobieren. So erging mir das mit den beiden Hochzeit-Stempelsets von Stampinup. Für den HIntergrund habe ich „Something Lacy“ in Savanne auf Vanille Pur gestempelt. In Chili folgte dann als Kontrast der Spruch aus „Perfekter Tag“. Diese beiden Sets sind einfach so schön. Und doch lagen sie fast 2 Monate unbenutzt in meinem Bastelkeller. Damit aus der Karte ein Gruß zur Silberhochzeit wird, habe ich den Spruch aus „Eins für alles“ verwendet. Das letzte Stempelset muss man einfach haben. Wie der Name schon verspricht ist für alle Gelegenheiten etwas dabei.

Ich hoffe jetzt, dass meine Bestellung bald ankommt. Damit auch ich endlich die neuen Farben testen kann. Mein erster Eindruck im Katalog ist super.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Silberhochzeit“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s