Geburtstag

Sonntags vor dem Frühstück – Runder Geburtstag

Heute morgen gibt es weder Fitnessstudio noch Basteln vor dem Frühstück. Heute muss ich mal ganz lange ausschlafen. Warum, fragt ihr? Das Wochenende war sooo voll mit schönen Terminen, dass ich jetzt erst mal Erholung brauche.

Am Freitag waren wir zu einem 50. Geburtstag eingeladen. Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen für das Geburtstagskind eine passende Karte zu werkeln.

Claus 50Ich glaube die Karte sagt alles aus. 😉

Es war ein schönes Fest und der Auftakt zu einem Geburtstags- und Hochzeitenmarathon im Mai und Juni.

Ich drehe mich jetzt nochmal um und begebe mich dann später zum Aperol-Spritz Muttertagstreffen. Die Entspannungszeit wird uns allen gut tun.

In diesem Sinne wünsche ich allen Müttern einen schönen Muttertag.

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s