Blogpause – Kommunion – IGEHA

Bevor ich mich in meine Blogpause verabschiede habe ich noch drei ähnliche Kommunionkarten für euch.

Die Wellen sind in Jade, Pistazie und Olivgrün mit der Baby-Wipe Technik gestempelt. Für den Rahmen habe ich passend Calypso, Pazifikblau bzw. Farngrün gewählt.

Fisch 1 Fisch 2 Fisch 3

Ich wünsche allen schon mal vorab ein frohes Osterfest. Ich verabschiede mich bis Ende April von der Bloggerwelt. Ich brauche dringend mal eine Auszeit  um Kraft für die Messe zu sammeln.

Wer diese Karten kaufen möchte, kann mich am Sa. 25.04. von 14 bis 20 Uhr und am So. 26.04. von 10 bis 18 Uhr auf der IGEHA in Holdorf besuchen.

LG Kerstin

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Liebe Kerstin,
    Deine Kommunionskarten sind toll. Gefallen mir.
    einen wunderschönen Urlaub und erhol Dich gut.
    Ganz liebe Grüsse von
    Regina

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: