Baby Wipe Technik

Nachdem ich zehn Schachteln mit Blühten verziert hatte musst ich unbedingt noch eine zweite Farbkombination ausprobieren.

BF 1

Die Feuchttücher habe ich getränkt mit Jade, Pistazie und Kandiszucker. Gestempelt habe ich die Algen aus dem Set „By the tide“.
BF 2

Dann die Schachtel noch schnell mit einem Gruß versehen aus dem Set „Wimpeleien“.BF 5 Und fertig ist ein kleines süßes Mitbringsel z.B. für einen Kaffeebesuch.BF 6

Advertisements

Ein Gedanke zu “Baby Wipe Technik

Ich freue mich über jeden Kommentar. Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s