Baby Wipe Technik

Nachdem ich zehn Schachteln mit Blühten verziert hatte musst ich unbedingt noch eine zweite Farbkombination ausprobieren.

BF 1

Die Feuchttücher habe ich getränkt mit Jade, Pistazie und Kandiszucker. Gestempelt habe ich die Algen aus dem Set „By the tide“.
BF 2

Dann die Schachtel noch schnell mit einem Gruß versehen aus dem Set „Wimpeleien“.BF 5 Und fertig ist ein kleines süßes Mitbringsel z.B. für einen Kaffeebesuch.BF 6

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Huhu Kerstin,
    das sieht wieder mal ganz ganz klasse aus! 🙂
    LG Melli

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: