Karten in schwarzweiß §1

Diese Woche steht im Zeichen von schwarz und weiß auf meinem Blog. Es gibt keinen traurigen Grund für diese Menge an Beileidskarten, sondern mein Vorrat ist einfach aufgebraucht. Also hieß es neue Karten produzieren. Auch wenn der Anlass für diese Karten immer traurig ist, dürfen sie trotzdem schön aussehen. Ich mag die Gestaltung von Trauerkarten es hat etwas ruhiges und besinnliches. Man braucht nicht viel über die Farbwahl nachdenken und so lässt sich einfach was neues ausprobieren. Ich glaube, ich sollte mir auch für andere Karten einfach mal zwei Farben vornehmen und dann drauf los basteln. Vielleicht geht es dann auch so schnell.

Heute habe ich eine alt bekannte Karte und eine neue für euch. Die alte ist meine meist gepinnte Karte bei Pinterest 😉

Trauer 6Für die neue Karte fand ich die Idee bei Juliane. Und musste sie sofort umsetzen. Es war gar nicht so einfach die Anhänger auf gleicher Höhe zu bekommen, aber ich muss sagen ich finde mein Ergebnis trotzdem sehr schön. Ein bisschen Asymmetrie muss auch mal sein.Trauer 5

Advertisements

2 Kommentare

  1. Danke

  2. Hallo liebe Kerstin.
    auch wenn der Anlass für solche Karten ja eigentlich immer sehr traurig ist, finde ich Deine Karten wunderschön und stimmungsvoll.
    Ganz liebe Grüße von Regina

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Media & PR: Auslandsstudium in Wales

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: