Geburt, Minialbum etc., Scrapbook

Grüße in die USA …

… müssten heute mit der Botin bei den jungen Eltern angekommen sein.

Freunde von uns sind im Herbst in die USA ausgewandert. Und so können wir leider nicht auf die schnelle zum Baby gucken vorbei kommen. Aber ich lass es mir natürlich nicht nehmen ein ganz tolles Geschenk zu basteln. Dieses habe ich schon zwei Tage vor der Geburt bei den zukünftigen Großeltern abgegeben, damit die es mit in die USA nehmen konnten. Da ich der amerikanischen Post nicht so ganz traue, war das der beste Weg.

Hier nun die Bilder von einem Baby Kalender für das 1. Lebensjahr.

In diesem Album/ Kalender ist Platz für kleine Texte und etwa 1-2 Fotos pro Monat.

Baby-CM 2  Baby-CM 4  Baby-CM 7

Die Kalenderseiten habe ich geprägt. So sind jeweils links geprägte Linien für kleine Notizen und rechts ist der geprägte Kalender. Ich habe den Monaten entsprechend die Zahlen eingefärbt.

Baby-CM 3Baby-CM 5Baby-CM 6

Die Fotoseiten sind mit verschiedenen Accessoires dekoriert in gelben, grünen und blauen Farbtönen. Passend für einen kleinen jungen Mann. Ich bin mal gespannt, wie dieses Album in einem Jahr gefüllt aussieht. Ich freue mich schon im Sommer das Baby live sehen zu dürfen.

LG Kerstin

P.S: So ein Babyalbum kann man übrigens auch ganz individuell bei mir bestellen. Einfach anrufen oder mir eine Mail schreiben.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Grüße in die USA …“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s