Adventskalender Blog Hop – Tür Nr. 18

Unaufhaltsam kommt Weihnachten näher. Genauso schnell wie jedes Jahr, aber doch irgendwie immer neu erschreckend zu schnell. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Vielleicht sind die Werke von Annette http://www.kreativ-wolf.de eine kleine Anregung um noch die ein oder andere Kleinigkeit zu verschenken. Also ab zur Tür Nr. 17 und überzeugt euch selbst.

 

T 18

Ich freue mich wenn ihr morgen wieder reinschaut. Ich bin schon gespannt was uns hinter der nächsten Tür erwartet.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: