Adventskalender Blog Hop – Tür Nr. 1

Moin Moin,

mit Spannung erwartet startet heute der „Adventskalender Blog Hop 2014“. In den letzten Wochen habe ich viele Emails mit tollen Ideen bekommen und freue mich nun auf die 24 Türen. Ich kann euch schon mal vorab sagen es gibt viele verschiedene Verpackungen im weitesten Sinne für Weihnachten und das neue Jahr zu sehen.

Als Organisatorin habe ich mir das erste und letzte Türchen natürlich reserviert und bei der 13 konnte ich auch nicht widerstehen 😉

Hier nun das erste Türchen für euch.

T 1

Auf der Arbeit (Apotheke) ist mal wieder Erkältungszeit. So braucht jeder zweite Kunde Taschentücher dazu. Die eine oder andere Pharmafirma sponsert ja durchaus noch ein Päckchen 😉 Dabei kam mir der Gedanke eine kleine Verpackung dafür weihnachtlich zu gestalten.

Tatü 2

Die Verpackung habe ich in Vanille Pur und Espresso gestaltet. Den Verschluss fand ich in den großen Weiten des WWW. Dahinter versteckt sind die gewellte Anhängerstanze.

Tatü 1

In meiner Verpackung finden sich weihnachtliche Taschentücher. Diese sind so schon bunt also passt meine zweifarbige Verpackung optimal.

Ich wünsche euch einen schönen 1. Dezember und schaut morgen wieder rein, wenn hier das zweite Türchen geöffnet wird.

LG Kerstin

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hallo Kerstin,
    eine super Idee ist das! Sieht klasse aus! 🙂
    LG, Melli

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: