Weihnachten am Dienstag

Moin Moin,

kennt ihr schon die tollen Sternen Framlits? Die sind einfach nur schön. Damit kann man einfach Weihnachtskarten erstellen. Für die heutige Karte habe ich den aktuellen Weihnachtsblock verwendet für die Sterne. Passend dazu als Hintergrund Gartengrün und der Spruch in Glutrot.

Sternbenzel

Mein Band in Creme Farben hebt sich etwas von der Flüsterweißen Karte ab. Da ich vorm Stempeln nicht noch mal auf den Stempel geschaut habe musste über den Weihnachtsgruß noch schnell ein Stern angebracht werden ;-)

Gerade dieser Akzent fand guten Anklang bei meinen Workshopteilnehmern am letzten Dienstag. Improvisation ist halt einfach alles.

Diese Karte werde ich mal wieder mit Heikes  „Christmas on Tuesday“ verlinken.

LG Kerstin

Eine Antwort auf „Weihnachten am Dienstag

  1. Moin Kerstin,
    wieder ein sehr schöner Beitragfür CoT – die Sterne sind toll, gerade für die Weihnachtszeit, und dann sogar darüber hinaus.
    Liebe Grüße,
    Heike

    Liken

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.