Veröffentlicht in Weihnachten

Weihnachten kommt näher

Moin Moin,

den Sonntag habe ich mit Freunden bei strahlend blauem Himmel in Holland verbracht. Naja, in den Niederlanden, aber Holland kommt mir immer schneller über die Lippen. Bei Oosteriks haben wir uns in Weihnachtsstimmung gebracht. Wer das erste mal sich der Atmosphäre aussetzt ist erst mal geflasht und weiß gar nicht wo er zu erst oder zu letzt schauen soll. Ich war inzwischen das Xte Mal vor Weihnachten da und bin immer wieder überrascht, wer sich das ganze Klimbim ins Wohnzimmer stellen möchte.

Meine Weihnachtsausbeute fiel dieses Jahr relativ gering aus. Meine Weihnachtssterne von 2012 halten immer noch, also brauchte ich mir dort keine neuen holen. So deckte ich mich mit Geschenkpapier ein.

Auf dem Rückweg mussten wir an der Grenze erstmal Kaffee kaufen. Wie viel Kaffee darf man eigentlich über die Grenze nehmen? Unser Bedarf ist erst mal für das restliche Jahr gedeckt.

Wieder Zuhause angekommen musste ich erst mal eine Runde ruhen. Und dann hätte ich es fast vergessen. Ich wollte doch meine Karten vom letzten Wochenende fotografieren. Da die Sonne schon lange untergegangen war, musste mal wieder der Blitz herhalten. Die Fotos sind ganz okay, können natürlich mit Tageslicht und Sonne nicht mithalten. Beim nächsten Mal versuche ich die Sonne wieder zu nutzen, wenn sie schon das ganze Wochenende scheint.

Hier nun meine Karte

Zwei SterneBei mir ist jetzt endgültig Weihnachten angekommen. Bis Dezember gibt es hier bestimmt noch einige. Ab dem 1. Dezember zeigen hier dann viele Demos aus ganz Deutschland ihre Verpackungen zum Thema Weihnachten im Rahmen meines Adventskalender Blog Hops.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s