Savanne vs Jade

Moin Moin,

hin und wieder muss ich immer mal mit den Farben spielen. Heute habe ich eine Karte in Savanne und Jade für euch. Hinzu kommt noch mein allerliebstes Espresso. Neben Chili wird dieses Stempelkissen auch bald nachgefüllt werden müssen.

Savanne SchmetterlingEspresso verwende ich sehr gerne für die „Wortfetzen“ auf Karten. Das passt einfach besser als Schwarz und verleiht dem ganzen eine freundlichere Note.

Auf dem Foto leider kaum zu erkennen die Prägung der Karte. Hier fand mal wieder mein Mauerwerk Verwendung. Das ist einfach schön schlicht.

Jetzt werde ich mal langsam aufstehen und meinen freien Tag genießen.

LG Kerstin

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: