Geburtstag

Zeitumstellung oder eine Karte für Schützen

Moin Moin, ich wünsche dir einen wunderschönen Guten Morgen. Am Wochenende heißt es schon wieder Zeitumstellung. Und immer wieder die große Frage in welche Richtung drehen wir den Uhrzeiger 😉 Na ja, in den meisten Fällen wird wohl eine digitale Uhr umgestellt, aber das Bild von den Zeigern finde ich besser. Man hört dann immer die Eselsbrücke über die Gartenmöbel. Im Frühjahr werden sie rausgestellt, also stelle ich die Uhr vor und im Winter bringe ich sie zurück in den Keller und stelle daher die Uhr zurück. Auf unsere Gartenmöbel trifft das nicht zu. Die stehen das ganze Jahr auf der Überdachten Terrasse, denn mein Mann und ich sitzen gerne auch im Winter bei Sonne auf der Terrasse warm angezogen mit dem Gesicht Richtung Sonne. Meine heutige Karte enthält zum Thema zwar keine Uhr, sondern eine Zielscheibe. Ich lebe nun schon seit drei Jahren im Land der Schützen und habe mich mit ihnen sehr gut arrangiert. Wie ich hier vor längerem schon berichtet habe. Zielscheibe   Die Idee für diese Karte habe ich in den Weiten des Internets gefunden. Weiß leider aber nicht mehr bei wem. Also bitte sei mir nicht böse wenn ich nicht auf den Ideengeber verweise. Die Karte möchte ich noch mit einem Gewehr komplettieren. Aber ich weiß noch nicht genau wie ich das am besten bewerkstelligen kann. Also gibt es erst mal die Blanko Version 😉

LG Kerstin

P.S.: Habe meine Quelle gefunden 😉 http://www.stempelundbastelfee.blogspot.de/2014/08/schutzenfest.html  

Advertisements

2 thoughts on “Zeitumstellung oder eine Karte für Schützen”

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s