Folgen von Einkäufen

Moin Moin,

und schon wieder ist es Mittwoch, die Woche ist zur Hälfte geschafft und der Oktober schon fast wieder vorbei.

Dabei ist es gefühlt doch gerade erst gestern gewesen, als ich den Wocheneinkauf gemacht habe. In der Regel mache ich Samstags meinen Einkauf für die Woche. Während ich so durch die Gänge schiebe und langsam meinen Wagen fülle bleibe ich in Damme immer bei den Zeitschriften hängen bevor ich zur Kasse gehe. In anderen Geschäften passiert mir dass nicht. Zum einen hat F…. in Damme einfach eine gute Auswahl und zum Anderen muss ich da einfach dran vorbei 😉

Samstag war ich also wieder bei F….. in Damme und blieb bei den Bastelzeitschriften hängen. Schon häufiger hatte ich Daphne’s Diary  in der Hand. Die Aufmachung ist einfach schön und lädt zum Verweilen ein. Jetzt erlaubte ich mir endlich mal die Zeitschrift auch mit zunehmen. 

In der Zeitschrift fand ich von Stampin’Up einen kleinen Bogen Desigpapier (Gala Soiree) und den Aufruf damit eine Karte zu gestalten. Ich habe gleich zwei Karten gestaltet. Eine habe ich eingereicht und die zweite zeige ich euch heute.

Daphne Blume Gute

Die eine Seite des DP ist in Pistazie und Gartengrün gehalten und die andere in Gold und Flüsterweiß. Gold ist nicht gerade meine Farbe zum Basteln, aber die Herausforderung nahm ich an.

Daphne Blume Schmetterling

Laut Katalog sind folgende Farben in dem Designpapier „Gala Soiree“ enthalten: Altrosé, Calypso, Pistazie, Gartengrün und Flüsterweiß. Also habe ich mir meinen Reste-Ordner genommen und mir die Klarsichthüllen mit den entsprechenden Farben auf den Tisch gelegt.

Daphne Blume Zoom

Für den Hintergrund habe ich immer kleiner werdende Rechtecke ausgeschnitten in allen Farben und dem DP. Daphne Blume

Akzente bilden eine fein sauber ausgeschnittene Blüte von der goldenen Seite des DP und zwei Schmetterlinge.

Und fertig ist die Karte. Ich habe sie als Genesungskarte vorgesehen. So was fehlte mir noch in meinem Kartenvorrat.

LG Kerstin

P.S.: Wer mir eine Freude machen möchte darf mir gerne eine Apo von Daphne’s Diary schenken 😉 http://www.daphnesdiary.com/de/

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

GOLD-WRITING.COM

Mit dem Schreiben Geld verdienen – als Autor, Texter und Blogger

%d Bloggern gefällt das: