Dienstag ist Zeit für Weihnachten

Moin Moin,

heute beteilige ich mich mit einer schlichten Tannenbaum- Karte an Heikes „Christmas on Tuesday„.

Fip_Tannen_Außen

Der Tannenbaumstempel stammt aus dem Set „Immergrün“ aus dem letzten Jahr.

Fip_Tannen_Innen

 

Innen habe ich den Spruch aus dem Set „Zauber der Weihnacht“ aus dem aktuellen Minikatalog platziert. Ich finde den Stempel einfach gut. Da brauche ich meine Weihnachtspost nur noch unterschreiben.

Wünsche einen schönen Dienstag

LG Kerstin

P.S.: In diesem Jahr veranstalte ich einen „Adventskalender Blog Hop“ rund um Verpackungen für Weihnachten. Wer noch mit machen möchte klickt bitte hier für weitere Informationen und meldet sich dann bei mir. Ich bin gespannt wie viele wir werden.

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Moin,
    schön, Deine Weihnachtskarte! Und toll, dass es keine klassischen Weihnachtsfarben sind.
    Liebe Grüße,
    Heike

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: