Dienstag ist Zeit für Weihnachten

Moin Moin,

heute beteilige ich mich mit einer schlichten Tannenbaum- Karte an Heikes „Christmas on Tuesday“.

Fip_Tannen_Außen

Der Tannenbaumstempel stammt aus dem Set „Immergrün“ aus dem letzten Jahr.

Fip_Tannen_Innen

Innen habe ich den Spruch aus dem Set „Zauber der Weihnacht“ aus dem aktuellen Minikatalog platziert. Ich finde den Stempel einfach gut. Da brauche ich meine Weihnachtspost nur noch unterschreiben.

Wünsche einen schönen Dienstag

LG Kerstin

P.S.: In diesem Jahr veranstalte ich einen „Adventskalender Blog Hop“ rund um Verpackungen für Weihnachten. Wer noch mit machen möchte klickt bitte hier für weitere Informationen und meldet sich dann bei mir. Ich bin gespannt wie viele wir werden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.