Veröffentlicht in Geburt

Neue Baby Karten für den Shop

Moin Moin,

bitte entschuldigt die schlechte Bild Qualität. Irgendwie sind die nicht ganz scharf geworden. Aber ich bin bisher nicht dazu gekommen neue Fotos zu machen. Für meinen neuen Dawanda Shop habe ich jetzt erst mal Babykarten produziert. Weitere Karten folgen. Bei Interesse einfach bei mir melden via Email. Im Prinzip können alle Karten von meinem Blog auch bei mir erworben werden.

Baby Klammern Baby Klammern Mitternachtsblau Baby Klammern Himmelblau Baby Klammern Apfelgrün Baby Klammern Altrosa Baby Klammern Rosemrot

Die Karten sind jeweils der Farbe entsprechend mit einem Fähnchen ausgestattet „Kleines Mädel“ bzw. „Kleiner Bub“. Nur die Karte in Apfelgrün/ Osterglocke ist mit zwei Fähnchen ausgestattet, so kann die Karte für beide Geschlechter genutzt werden.

Morgen habe ich dann mal wieder ein paar Wasserfall-Karten für euch. Der Bastelsatz liegt schon seit einer Woche fertig im Bastelkeller. Muss nur noch bestempelt und dann zusammengefügt werden.

Bis Morgen

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s