Sonstiges

Neues Layout

Hej,

war das heute nicht ein schöner Tag? Ich habe den Nachmittag auf der Terrasse verbracht und letzte Bilder von unseren Blumen gemacht.

Sonne 4Die Sonnenblume habe ich erst heute bemerkt, bzw. die Blüte. Aber die letzten Tage habe ich ja auch ganz brav im Bett verbracht. Die OP hat mich doch etwas dahin gerafft. Aber langsam wird alles wieder gut.

Und da ich gerade zum Liegen und nichts tun verdonnert bin musste ich mal wieder das Layout meines Blogs ändern. Was sagt ihr dazu? Ich finde es sieht viel besser aus als das alte. Jetzt muss ich mir nur noch ein Titelbild überlegen. Aber das werde ich ergänzen sobald ich meiner neuen Werbemittel gestaltet habe für die Gewerbeschau 2015 in Holdorf.

So, jetzt werde ich mal wieder offline gehen und den Abend mit meinem Mann verbringen.

Viele Grüße aus dem Wasserbett

Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s