Geburtstag

Ranken und Punkte

Moin Moin,

Geb_Espresso_120Anlass meiner ganzen Geburtstagskarten Aktion war der Auftrag einer Karte zum  doppelte 60. Geburtstag. Die Ziffern habe ich in Espresso fein säuberlich ausgeschnitten. Um den Auftrag so gut wie möglich zu erfüllen. Jetzt brauche ich dringend eine Zahlen Stanze oder aber etwas noch viel besseres 😉 Aber dafür muss ich erst mal etwas sparen. Vielleicht kann ich mir ja eine Cameo zu Weihnachten schenken.

Geb_schoko_ranken

Um euch nicht weiter mit diesem Karten-Sketch zu langweilen habe ich heute die letzten beiden Prägungen (Ranke und Punkte). Man kann gar nicht genug verschiedene Prägefolder haben. So langsam aber sicher brauche ich eine größere Box.

Geb_calypso_punkte Geb_oliv_punkte

Geb_chili_punkte Geb_petrol_punkteIch hätte jetzt noch gerne einen Prägefolder mit geraden Linien, auf den man theoretisch schreiben könnte, aber bisher habe ich den noch nirgends entdecken können.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s