geprägte Schrift

Moin Moin,

die 3. Prägung dieser Karte ist auch meine liebste Prägeform. Die Schrift passt einfach zu jedem Anlass.  Mehr möchte ich heute auch gar nicht sagen.

Geb_chili_schrift Geb_espresso_schrift Geb_oliv_schrift Geb_wassermelone_schriftLG Kerstin

 

Werbeanzeigen

2 Kommentare

  1. Moin Kerstin,
    eine wunderbare Karte ist das, und gleich ein ganzes Set in diversen Farben!
    Außerdem freue ich mich sehr, dass der schwarze Bloghintergrund verschwunden ist – es war doch recht düster!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.