geprägte Schrift

Moin Moin,

die 3. Prägung dieser Karte ist auch meine liebste Prägeform. Die Schrift passt einfach zu jedem Anlass.  Mehr möchte ich heute auch gar nicht sagen.

Geb_chili_schrift Geb_espresso_schrift Geb_oliv_schrift Geb_wassermelone_schriftLG Kerstin

 

Advertisements

2 Gedanken zu “geprägte Schrift

  1. Moin Kerstin,
    eine wunderbare Karte ist das, und gleich ein ganzes Set in diversen Farben!
    Außerdem freue ich mich sehr, dass der schwarze Bloghintergrund verschwunden ist – es war doch recht düster!
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Heike

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.