Verpackung

Anhänger Stanze

Moin Moin,

ja ich weiß, eigentlich sollte hier heute eine Wasserfallkarte zusehen sein. Aber ich habe mich erst mal etwas anderem gewidmet. Die Wasserfallkarten folgen aber noch diese Woche.

Zuerst habe ich mir die eckige Anhänger Stanze zugelegt, weil ich dachte die wellige bräuchte ich nicht. Doch dann bekam in Jever einen Swap, der meiner heutigen Schachtel ganz ähnlich sieht.

EIder_klSchachtel

Und ich muss sagen diese Schachtel wirkt besser mit den Wellen, als mit eckigen Kanten. Also darf ich inzwischen auch die zweite Anhängerstanze mein eigen nennen.

Damit muss ich jetzt mal ein bisschen herum experimentieren. Ihr dürft euch morgen auf was weihnachtliches freuen. Es heißt ja morgen wieder C o T bei Heike 😉

LG Kerstin

 

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s