Blendabilities sind soooo ….

Moin Moin,

…. toll. Ich kann von ihnen gar nicht genug bekommen. Inzwischen sind drei Farben in meinem Besitz. Und es werden bestimmt noch mehr.

Eider_Drei-1

Bevor am Donnerstag meine Bastelgäste kamen musste ich noch schnell eine Schachtel „drehen“.  Ich hatte meinen halben Bastelkeller ja mit nach Sieversfleth genommen. Nur eine Sache hatte ich vergessen. 

Meine Ordner mit Anleitungen und Maßen stand ganz trocken im Keller in Holdorf. Da stand er gut. So musste ich dann schnell aus dem Gedächtnis diese Schachtel zaubern und die Maße notieren.

Eider_Drei-2

Und da ich dann ja schon mal dabei war, wussten auch die Blendabilitis dran glauben. Die Stifte sind wie schon erwähnt der absolute Hammer. Damit macht ausmalen richtig Spaß.

Eider_Drei-3Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: