Weihnachten

Framlits Karten für C o T

Moin Moin,

heute habe ich gleich zwei wundervolle Karten für Heikes „Christmas on Tuesday„. Damit ist mein Vorsatz schon mal die zweite Woche in Folge erfüllt.

Stern_1

Die Sternen Karte habe ich mit den Sternen-Framlits und der Big-Shot ausgestanzt. Kombiniert habe ich hier Osterglocke mit Honiggelb. Im Fenster hinter der „Weihnachtspost“ ist auf Flüsterweiß in Olivgrün eine Weihnachtskugel gestempelt.

Stern_2

Und fertig ist eine Hingucker Weihnachtskarte. Da ein Stern Weihnachten nicht alleine sein kann habe ich hier gleich noch eine zweite Variante für euch.

Tanne_1

Für den Tannenbaum einfach eine Karte falten und dann durch die Big-Shot „nudeln“. Und fertig ist eine Tannenbaum-Klappkarte.

Tanne_2

Farblich habe ich Olivgrün mit Waldmoos kombiniert. Und wie ich finde passen die grün Töne ganz gut zueinander.

Tanne_Stern

 

Du möchtest auch so eine Karte haben? Dann einfach mir eine Mail schicken mit Anzahl und Art der Karte und dann schicke ich sie per Post zu dir.

Wer sich noch ein bisschen mit Weihnachten beschäftigen möchte sollte sich bei Heike und schauen wer da noch so mit macht.

Wünsche einen schönen Dienstag, vielleicht ja bis heute Abend 😉

LG Kerstin

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Framlits Karten für C o T“

  1. Liebe Kerstin,

    wunderschöne Karten hast du gemacht, dass Du den oberen Stern noch ein wenig gefalzt hast, gefällt mir sehr gut und wirkt sehr plastisch…
    Das schreit nach Nachmachen :-).

    Liebe Grüße Kati

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s