Ideen aus dem JK 14/15 #5

JK_14_hi

„Möge Gottes Segen dich immer begleiten“

Moin Moin,

wir starten in die Woche mit Himmelblau, Kandiszucker und Flüsterweiß. Im ersten Moment dachte ich, die gestempelten weißen Kreuze sind unsichtbar. Aber nach kurzer Zeit heben sie sich doch etwas vom Himmelblau ab.

JK_14_Him

Als Kontrast habe ich kleine Blüten aus blauem Transparentpapier gestanzt und mit einem Steinchen versehen. JK_14_HimmelUnd fertig sind schlichte Karten. Der Sketch eignet sich auch sehr gut als Einladungskarte. Übrigens werde ich im Januar und Februar 2015 Bastelabende anbieten für die Herstellung von Einladungskarten zur Kommunion. Bei Interesse am besten rechtzeitig schon Farbwünsche äußern. Nach Weihnachten gibt es die Neuen Termine für 2015.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: