Ideen aus dem JK 14/15 #4

JK_14_Kr

Moin Moin,

das Stempelset „Gesegnet“ ist super. Ich mag die zwei Kreuze und auch die Sprüche sind alle zu gebrauchen. Oft habe ich das Problem, dass ich nur ein Teil des Stempelsets wirklich benutze.

JK_14_Kreuz

 

Wenn man genau hinsieht, kann man sehen, dass ich das Papier erst in blau und gelb angemalt und dann in braun das Kreuz gestempelt habe. So finden sich im Hintergrund die Farben Safrangelb und Türkis von der Symbolischen Sonne wieder. Je nach Spruch lässt sich aus diesem Sketch eine christliche Geburtstagskarte machen oder aber für Kommunion, Konfirmation und Taufe.

Mit diesem christlichen Sketch wünsche ich einen schönen Sonntag. Genießt den Tag und verbringt ihn mit eurer Familie.

LG Kerstin

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: