Ideen aus dem JK 14/15 #6

JK_14_Hamburger

Moin Moin,

dies sollte eigentlich eine Geburtstagskarte in Bayern Farben für einen Jungen Mann werden. Doch als ich Mittwoch Nachmittag mit dem Basteln anfing musste ich mich unbedingt noch mal mit der Hamburger Stanze beschäftigen. Meine ersten Versuche waren nur mittelprächtig geworden. Doch mit einem kleinen Tipp sehen sie jetzt richtig super aus.

Aus 24 dieser kleinen Hamburgerschachteln kann man übrigens auch einen Adventskalender basteln. Angesetzt habe ich erst mal Sa. 11.10.2014 ab 15 Uhr und Sa. 29.11.2014 ab 15 Uhr.  Weitere Termine können auf Anfrage dazu kommen. Für einen Unkosten Beitrag von 25 € kannst du bei mir einen Adventskalender basteln. Anmeldungen werden ab sofort entgegen genommen (kerstinskartenwerkstatt@web.de). Farbwünsche können bis 10 Tage vor dem Termin bei mir abgegeben werden. Im Laufe der nächsten Wochen werde ich weitere Schachteln für den Adventskalender vorstellen.

JK_14_Ham

Aber zurück zu meinem Auftrag eine Geburtstagskarte zu zaubern. Kurzerhand habe ich die Auftraggeberin kontaktiert ob es auch eine Schachtel sein darf und schwups die wups war der Auftrag fertig. Und in der Schachtel ist genug Platz um noch einen Gruß hineinzulegen bzw. ein bisschen Bares.

JK_14_HaLG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: