Von Schkopau nach Zschopau #1

Foto 1

Die Stoffreste stammen von einem Wickelrock, denn ich mir vor mehr als 15 Jahren mal genäht habe. Mein erstes selbst genähtes Kleidungsstück. Seit dem hat der Stoff es in so einige Hosen geschafft. Teils als Schlag, teils als Beinverlängerung oder einfach als kleiner Akzent, wenn der Stoff an einigen Stellen etwas dünner wurde. Nun neigt sich mein Rest zum Ende und so habe ich noch schnell dieses Album bezogen.

Foto 2

 

Ein kurzer Blick auf das fertige Album von oben bevor ich euch meine Titelseite zeige.

Foto 4a

 

Der erste Eindruck zählt, heißt es ja immer wieder. Also soll auch die erste Seite Lust auf mehr machen. In diesem Schlosshotel haben wir ein paar schöne Tage verbracht.

Foto 4

 

Morgen gibt es mehr. Hier noch mal ein kleiner Hinweis auf den 05.08. da hast du die Möglichkeit auch mal Live durch das Album zu blättern und dich inspirieren zu lassen.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Das nenne ich Upcycling! Wow! Und jetzt wird er unsterblich, der Stoff, denn aus einem Album wächst du nicht raus und es verwäscht nicht. Schöne Idee 🙂

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

Talk Welsh to me!

Yuppie-Jahre auf der Insel.

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

%d Bloggern gefällt das: