Veröffentlicht in Grußkarten

Ode an das Jumborad

Ich finde es ja soooooo schade, dass die Stempelräder aus dem Programm genommen wurden. Wie gut, dass ich ein paar noch mein Eigen nennen darf.

Oh liebes Vintage-Rad. Wie sehr habe ich mich in dich verliebt. Für viele Karten habe ich mit dir den Hintergrund gestaltet. Und dich gerne an jeden weiter empfohlen. Doch nun bist du aus dem Katalog verschwunden und ich kann dich nur noch für meinen Bedarf benutzen und nicht mehr für einen lustigen Bastelabend. So kuschelst du jetzt mit den anderen Rädern in einer Box und wartest auf deinen nächsten Einsatz.

Grußkarte_Schmetterling

Grußkarte_Vintage

 

Advertisements

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s