Grußkarten

Mit Rasierschaum spielen …

… macht ganz viel Spaß. Und wenn man schon mal dabei ist, kann man ganz viel Hintergrund-Papier herstellen.

RS_Blume1

Auf den Rasierschaum habe ich Kandiszucker, Jade und Pistazie geträufelt. Anschließend mit einer Nadel das ganze verteilt.

RS_Blume2

Nach jedem Papier noch mal ein bisschen im Rasierschaum gerührt und hin und wieder ein paar Tropfen Farbe hinzugefügt.

RS_Blume3

 

Und weiter ging das Marmorieren. In den nächsten Tagen zeige ich weitere Exemplare.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Mit Rasierschaum spielen …“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s