Veröffentlicht in Grußkarten

Mit Rasierschaum spielen …

… macht ganz viel Spaß. Und wenn man schon mal dabei ist, kann man ganz viel Hintergrund-Papier herstellen.

RS_Blume1

Auf den Rasierschaum habe ich Kandiszucker, Jade und Pistazie geträufelt. Anschließend mit einer Nadel das ganze verteilt.

RS_Blume2

Nach jedem Papier noch mal ein bisschen im Rasierschaum gerührt und hin und wieder ein paar Tropfen Farbe hinzugefügt.

RS_Blume3

 

Und weiter ging das Marmorieren. In den nächsten Tagen zeige ich weitere Exemplare.

Advertisements

Ein Kommentar zu „Mit Rasierschaum spielen …

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s