Hochzeitskarte

Auftragsarbeiten nehme ich immer gerne an und versuche so gut wie möglich die Wünsche meiner Kunden umzusetzen.

Der Auftrag lautete: “ Kerstin ich brauche eine selbst gemachte Hochzeitskarte mit Geldfach.“
Hochzeit_Dirk5Ich fange mal von hinten an. Ist die Karte komplett aufgefaltet versteckt sich auf der letzten Klappe Innen ein Fach für Geldscheine.

Hochzeit_Dirk4

Klappt man den rechten Flügel zu, befindet sich auch auf der Außenseite ein Geldversteck.

Hochzeit_Dirk3

Auf der linken Klappe habe ich einen schlichten Glückwunsch angebracht auf geprägten Herzen.
Hochzeit_Dirk2

Auf dem Deckel von oben ist ein Hintergrundstempel zum Thema Liebe aufgebracht.Hochzeit_Dirk1

Und so sieht die einfache Karte von vorne aus.

Möchtest auch du diese Karte, vielleicht in anderen Farben und zu einem anderen Anlass verschenken, dann melde dich bei mir. Mein Farbvorrat ist gefüllt.

Advertisements

2 Kommentare

  1. Superschön! Ich liebe solche interaktiven Karten.
    Liebe Grüße,
    Heike

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

%d Bloggern gefällt das: