Geburtstag

Schmetterlinge wo man guckt

Der Sommeranfang kommt immer näher. Überall im Garten flattern Zitronenfalter, Admirale und in der Dämmerung die Abendfalter.

Schmetterlinge sind für mich ein Zeichen von Freude und Liebe.

Geburtstag_butterfly1

Also dürfen Geburtstagskarten mit Schmetterlingen in meinem Sortiment auch nicht fehlen. Heute in den Farben Kandiszucker und Chili. Eine gewagte Farbkombination auf den ersten Blick. Aber ich hatte in meiner Mittagspausen-Aktions-Tasche keine anderen Farben mehr. Und auf den zweiten Blick finde ich die Variante sehr gut.

Geburtstag_butterfly2

Die Schmetterlinge habe ich natürlich mit meinem Jumborad gestempelt und passend dazu mit den Stanzen einen großen und einen kleinen Schmetterling ausgestanzt.

Geburtstag_butterfly3

 

Auf dem dekorativem Etikett noch schnell einen Glückwunsch gestempelt und fertig ist eine Geburtstagskarte.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche.

LG Kerstin

Advertisements

Ein Gedanke zu „Schmetterlinge wo man guckt“

  1. Liebe Kerstin,

    die Karten finde ich toll, die Farbkombi ist ungewöhnlich aber stimmig – Savanne und Glutrot passt auch, warum nicht Chili und Kandiszucker ?
    Die Idee mi dem doppelten verschobenen Etikett werde ich wohl aufgreifen, der Schatteneffekt gefällt mir.

    LG Kati

    Gefällt mir

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s