Veröffentlicht in Geburtstag

Apfelgrün vs. Wassermelone

Moin Moin,

ich liebe das Spiel mit Streifen und Quadraten. Mal als Mosaik auf einer Karte wie gestern oder heute mit Streifen und quadratischen Akzenten.

Geburtstag_apfelgrün1

Diese Karte ist gewollt in zwei nahezu komplementären Farben zu gestalten. Die kleinen Quadrate sind frei gestaltbar. In Apfelgrün mit einem kleinen Schmetterling und einer Fahne. Die „Mädchen-Karte“ hingegen mit Geburtstagskerzen und dem kleinen Schmetterling.

Geburtstag_wassermelone1

 

Ich mag diese beiden Farben. Was man noch so schönes mit Wassermelone gestalten kann zeige ich euch morgen.

LG Kerstin

Advertisements

2 Kommentare zu „Apfelgrün vs. Wassermelone

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s