Apfelgrün vs. Wassermelone

Moin Moin,

ich liebe das Spiel mit Streifen und Quadraten. Mal als Mosaik auf einer Karte wie gestern oder heute mit Streifen und quadratischen Akzenten.

Geburtstag_apfelgrün1

Diese Karte ist gewollt in zwei nahezu komplementären Farben zu gestalten. Die kleinen Quadrate sind frei gestaltbar. In Apfelgrün mit einem kleinen Schmetterling und einer Fahne. Die „Mädchen-Karte“ hingegen mit Geburtstagskerzen und dem kleinen Schmetterling.

Geburtstag_wassermelone1

 

Ich mag diese beiden Farben. Was man noch so schönes mit Wassermelone gestalten kann zeige ich euch morgen.

LG Kerstin

Advertisements

2 Kommentare

  1. Liebe Kerstin,

    das sind zwei wunderschöne Karten; so schön, so schlicht, so wirkungsvoll.

    LG Kati

    • Hej Kati,
      danke für deinen Kommentar. Manchmal ist weniger echt mehr 😉

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

creativtraum.wordpress.com/

Mehr als nur "Eine" Deko...

StempelArt

Britta Timm - unabhängige Stampin´up! Demonstratorin aus Altenholz bei Kiel

flora-shop.eu

Dekorationsblog diy

arne´s comfy couch

Aktuelle Themen

Ute Jung - Stempelspaß in Jever

Unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin | Stempel und Zubehörprodukte rund um das Gestalten mit Papier

Das Niliversum

MEIN Weltraum...unendliche Gedankenweiten!!!

Melanie Blinn

unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin

Stempelteufel

alles rund ums Papier

das WERKSTICKL

[tirol.] liebevolle Bezeichnung für Handgefertigtes

Herzenstage

dein Liebesroman-Festival

%d Bloggern gefällt das: