Geburtstag

Apfelgrün vs. Wassermelone

Moin Moin,

ich liebe das Spiel mit Streifen und Quadraten. Mal als Mosaik auf einer Karte wie gestern oder heute mit Streifen und quadratischen Akzenten.

Geburtstag_apfelgrün1

Diese Karte ist gewollt in zwei nahezu komplementären Farben zu gestalten. Die kleinen Quadrate sind frei gestaltbar. In Apfelgrün mit einem kleinen Schmetterling und einer Fahne. Die „Mädchen-Karte“ hingegen mit Geburtstagskerzen und dem kleinen Schmetterling.

Geburtstag_wassermelone1

 

Ich mag diese beiden Farben. Was man noch so schönes mit Wassermelone gestalten kann zeige ich euch morgen.

LG Kerstin

Advertisements

2 Gedanken zu „Apfelgrün vs. Wassermelone“

Ich freue mich über jeden Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s