Hochzeitskarte im Doris Design

Moin Moin,

vor kurzem flatterten Band 1 und 2 von Doris Design zu mir. Da gibt es soooooo viele schöne Faltideen. Die erste musste ich dann gleich mal für meine Lila-Hochzeitsreihe ausprobieren.

SteffiundMarkus

Gestaltet wieder in Pflaumenblau und mein Vintagerad darf natürlich auch nicht fehlen.

SteffiundMarkusinnenOffen sieht die Karte so aus. Der Einladungstext hat dann links ganz viel Platz.

Dies war nun erst mal wieder meine Hochzeitsreihe. Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen wieder Zeit zum Basteln finde. Wobei ich muss noch meine Swaps für Jever vollenden. Ich bin schon jetzt ganz aufgeregt, was es in Jever alles gibt.

Bis dahin erst mal alles Gute.

LG Kerstin

Advertisements

Ich freue mich über Feedback.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s